About

Edelstoff Berleen soll euch mit gutem Stoff  versorgen und euch natürlich über mein Lieblingsthema Fashion up-to-date halten.

Eines Tages, als wir mal wieder viel zu laut in unserer Wohnung eine Homeparty geschmissen und Hinz und Kunz eingeladen haben, kam tatsächlich jemand mit einigen Flaschen “Edelstoff” Augustiner Bräu München ums Eck.

Meine Muse.

Das war dieser legendäre Augenblick wo in meinem Köpfchen “EDELSTOFF” geboren wurde. Ich wusste, wenn ich mal mein eigenes Ding mache, dann nur mit diesem Namen. Die Eleganz die sich dahinter verbirgt und das Wortspiel passen zu mir und meinem Blog wie die Faust auf’s Auge. (Wer hat sich das eigentlich mit dem Auge und der Faust ausgedacht? Seltsamer Zusammenhang…)

Berleen ist eine Symbiose aus meinem Spitznahmen “Leen” (spricht sich wie Lien) und Berlin. In dieser großartigen Stadt bin ich nämlich zu Hause. Hier wohnt mein Herz und deshalb war es mir wichtig, dass unsere geliebte Muddastadt bei der Namensgebung mit an Bord ist.

Wer bin ich?

Ich bin laut, fröhlich und habe eine ganz besonders große Schwäche für Socken. Ihr wisst schon – alles was bunt ist, Ringel hat oder einfach viel glitzert.

Ich bin total vernarrt in alles was das Leben noch schöner macht. Und weil ich all die schönen Dinge mit euch teilen möchte, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen.

Da ich am Anfang stehe, hoffe ich ihr Herzblätter verzeiht mir, wenn Fräulein Flüchtigkeit mal wieder zugeschlagen hat und Meister Rechtschreibung nicht hinterherkommt oder die Cyberpolizei die Technik lahm legt.

DANKE DANKE DANKE

Ein Dankeschön geht an meine Liebsten da draußen. Ohne ihre Unterstützung wäre dieser Blog wohl immer nur ein schöner ausgefeilter Traum geblieben. Und ich möchte EUCH danken. Durch die Leser durch die der Blog erst lebendig wird.

Danke dass ihr hier seid.

Werdet Teil dieses Blogs und füllt ihn in Form von Kommentaren mit Leben.

Wenn ihr also ebenfalls eine Leidenschaft für Mode,  Beauty, Travel und Lifestyle habt, dann schaut euch um, kommentiert bis euch nichts mehr einfällt und lasst euch von meinen Beiträgen inspirieren.

Eure Leen